Wir danken allen, die sich für unsere Ziele interessieren und sich mit uns für das Mutter-Beethoven-Haus einsetzen.

Werber
EStein
Elias_Maya
JoHoLogoklein

Nach der feierlichen Enthüllung meines Mutter-Beethoven-Porträts am 6. September 2014 im Mutter-Beethoven-Haus steht nun das
Video zur Enthüllung und einen über die Vorgeschichte des Bildnisses auf meiner Webseite. Schauen Sie doch mal rein!

Die JoHo Schängel Stiftung Koblenz bedachte uns 2015 mit einer Spende für  das Konzert für junge Musiktalente “Debut im MBH 2016”, die  Oberbürger- meister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig überreichte.

Datenschutzerklärung

|   Mutter-Beethoven-Haus   |   Wambachstraße 204   |   56077 Koblenz   |

Achtung: neue Öffnungszeiten des Hauses nicht mehr regelmäßig. Bitte hier klicken für Öffnungszeiten 2017